Über mich

Craniosacraltherapie_Agnes

Agnes Blunschi, Craniosacral-Therapeutin

Aufgewachsen bin ich im Kanton Aargau. Nach meinem Physiotherapie-Diplom am Universitätsspital Zürich 1985 sammelte ich zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Spitälern wie Uster, Spital Limmattal, Kinderspital Affoltern a/Albis und in verschiedenen Privatpraxen. Nachdem meine Tochter berufstätig wurde, zog es uns in die ländliche Ostschweiz, wo ich ab 2004 sechs Jahre in allen Abteilungen des Kantonsspitals Frauenfeld arbeitete. Die berufsbegleitende Ausbildung in Craniosacral-Therapie begann 2007. Indem ich diese Methode mit anderen Behandlungsweisen kombinierte, wurde ich immer wieder über die Nachhaltigkeit der Resultate überrascht, was mich bewog, mich auf diese Behandlungsweise zu spezialisieren. Das Diplom als Craniosacral-Therapeutin erwarb ich 2014.

Aus- und Weiterbildungen bisher:

Craniosacral Therapie, Cura

Craniosacrale Orthopädie, Cura

Craniosacrales Unwinding, Cura

Parietal fasziales Unwinding, Cura

Parietal fasziale Techniken, Cura

Faszientechniken der inneren Organe, Cura

Dysfunktionen des Kiefergelenks

Boeger – systemische Narbentherapie

Lymphologische Physiotherapie

Und weitere physiotherapeutische Methoden